
Dokumente digital
Police, Beitragsrechnung & Schriftverkehr sicher gespeichert – jederzeit abrufbar.
Alle Verträge im Blick, Dokumente griffbereit, Schäden mobil melden — sicher verschlüsselt und direkt mit uns verbunden.
Konto anlegen und uns als betreuenden Makler auswählen – fertig.
In der App unter Services den Datenservice aktivieren. So werden Vertragsdaten und Dokumente automatisch synchronisiert.
Police, Beitragsrechnung & Schriftverkehr sicher gespeichert – jederzeit abrufbar.
Beiträge, Fälligkeiten und wichtige Termine kompakt in einer App.
Schaden melden, Fotos hochladen, Status verfolgen – ohne Papierkram.
Nein. Die Nutzung von simplr ist für unsere Privatkunden kostenfrei.
Nur die zur Betreuung notwendigen Vertragsinformationen. Kommunikation und Dokumente werden verschlüsselt übertragen.
Ja. simplr ist anbieterunabhängig. Über den Datenservice werden viele Verträge automatisch erkannt; weitere fügen Sie manuell hinzu.
Wir richten simplr gern gemeinsam mit Ihnen ein – telefonisch, per Fernwartung oder vor Ort.